mspa 

MSPA

Der MSPA ist der Branchenverband für Unternehmen, die Teil der Mystery-Shopping-Industrie sind. MSPA arbeitet auf regionaler Grundlage, tut dies aber weltweit, und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien/im Pazifikgebiet und in Lateinamerika.

Angeschlossene Unternehmen schließen sich zu einem gemeinschaftlichen Organ zusammen, um die Mystery-Shopping-Industrie über gemeinsame Anstrengungen und Aktionen zu stärken. Das Ziel des MSPA ist es, die Akzeptanz, die Leistungen, den Ruf und die Nutzung von Mystery-Shopping-Dienstleistungen weltweit zu fördern und zu verbessern. website

ESOMAR

ESOMAR ist die Organisation, die sich für die Förderung, die Entwicklung und die Verbesserung der Marktforschung weltweit einsetzt.

Seit 1948 ist ESOMAR bereits bestrebt, den Wert von Markt- und Meinungsforschung zu steigern. Die Mitglieder erklären sich mit dem „ICC / ESOMAR International Code on Market and Social Research“ einverstanden, der das Ergebnis einer Kooperation von ESOMAR und der Internationalen Handelskammer ist und der von den großen nationalen und internationalen Berufsverbänden weltweit anerkannt wird



febelmar certified

FEBELMAR

Febelmar vereint Forschungsinstitute.Febelmar wurde 1980 auf Initiative von 6 Instituten gegründet, die sich auf Marktforschung spezialisiert hatten. Heute arbeiten 33 Institute unter dem Dach unserer Organisation, womit wir als Berufsverband der belgischen Marktforschungsinstitute ungefähr 85% aller Investitionen im Bereich Marktforschung in Belgien abdecken.



moa certified 

MOA

Der Branchenverband MOA verfolgt das Ziel, die Qualität umfragebasierter Informationen, sowie die Qualität der unabhängig von Umfragen gesammelten Informationen, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene im weitesten Sinne des Wortes, zu fördern, zu entwickeln und zu stimulieren.

Darüber hinaus vertritt der Verband die Interessen von (virtuellen) Studienteilnehmern, Nutzern und Anbietern von digitalen Analysen, Marktforschung und Meinungs- und Politikforschung. MOA ist bestrebt, qualifizierte Forscher aus der Wirtschaft, der Politik und den Instituten als Mitglieder zu binden. Sich kennenlernen und Wissen teilen ist der leitende Gedanke bei diesem Bestreben.

 

 genuine customers a 

ECHTE KONSUMENTEN

Wir von Multi-Value arbeiten nicht mit einem zahlenmäßig begrenzten Team aus professionellen Testpersonen. Nach einem umfassenden Scan werden die Projekte von unserem Projektmanager echten Konsumenten aus unserer „Genuine Customer Community“ (Gemeinschaft echter Kunden) zugewiesen.

Unsere „Community“ verzeichnet jeden Monat ungefähr 800 neue Konsumenten, wodurch wir über ein gesellschaftskonformes Angebot an Mystery Shoppern (Testkäufern) und Mystery Callern (Testanrufern) verfügen. In Bezug auf die Höhe der Vergütung haben wir uns dazu entschieden, diese überschaubar zu halten, damit Geld bei den Beurteilungen kein allzu prägendes Motiv ist. Auch Ihnen wird bewusst sein, dass dies der einzige Weg ist, über den man sich ein wahrheitsgetreues und ehrliches Bild von der Kundenerfahrung verschaffen kann.


 logo-freshheads

FRESHHEADS

Wie kann Multi-Value innovative Instrumente anbieten, die es unseren Kunden erleichtern, Teams dazu zu bringen, sich zu verändern? Unsere Antwort auf diese Frage: Freshheads. Ihre Mitarbeiter erhalten einerseits ein Werkzeug, mit dem Sie Einsatz zeigen und diesen messbar machen können, andererseits werden Sie auf der Grundlage der Kundenerfahrung gelobt oder sie erhalten entsprechende Verbesserungsvorschläge. Dieses einzigartige Werkzeug sorgt für dynamische Teams.


 logo_moovs 

MOOVS

Multi-Value benötigt, zusätzlich zu seinen Coaching-Programmen, auch einen festen Partner für umfassende Trainingsangebote. Moovs führt Gruppentrainings im Unternehmen, vor Ort oder an seinen eigenen Trainings-Standorten durch. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein breites Spektrum an offenen Trainings im Programm, die an diversen Standorten im Land angeboten werden: Coaching, Mediation, Intervision und Beratung.
Moovs ist ISO-zertifiziert und anerkannt von der CEDEO.


 shopmetrics-logo_400

SHOPMETRICS

Mit Shopmetrics Enterprise bieten wir Ihnen die ultimative Mystery-Shopping- und Marktforschungs-Plattform, über die wir Ihnen immer die aktuellsten Industriekonzepte und -methoden anbieten können. Die fortschrittlichsten Werkzeuge zur Messung von Leistung und zum Einholen von Kunden-Feedback werden an ein integriertes Set an Werkzeugen gekoppelt, die Sie bei Ihren Maßnahmen zur Veränderung und Verbesserung unterstützen.