Feedback-kiosksystem: Was ist das?


Fragen Sie Ihre Kunden gelegentlich auch nach ihrer Meinung? Tun Sie dies über eine Online-Umfrage oder erhalten Kunden einen entsprechenden Anruf? Welche Kunden erreichen Sie dann eigentlich? Nur die Kunden, die Ihnen ihre Kontaktdaten mitgeteilt haben?
multi-value-klantentevredenheid
Für einen Einzelhändler gibt es grundsätzlich 2 entscheidende Meinungen. Diejenige des Kunden ist eine davon. Hat er oder sie wirklich jene positive Erfahrung gemacht, an der Sie tagtäglich mit Ihrem Team arbeiten? Sollte dem nicht so sein, dann können Sie an jenen Dingen feilen, die verbessert werden müssen. Eine zweite Meinung aber, nämlich die des Nicht-Kunden, kann mindestens genauso wichtig sein. Warum verlässt jemand ein Geschäft, ohne etwas zu kaufen? Über die Verwendung eines Tablet-Kiosksystems in Ihren Filialen generieren Sie eine höhere Antwortrate und erhalten Kundenfeedback in Echtzeit, wodurch Sie noch näher am Kunden sind.

Warum?

Konkrete und einladende Fragebögen, die eine höhere Antwortrate und ein akkurates Kundenfeedback generieren.

Mit einem Link zu sozialen Netzwerken, falls Ihre Kunden Anhänger Ihrer Marke sind.

Die unzufriedeneren Kunden können kontaktiert werden, sodass deren Unzufriedenheit zügig beseitigt werden kann: „Complaint Management“.

Ähnliche Dienstleistungen

Qualität und Zertifizierung


Butn_certified

Qualität und Zertifizierung

team-member-jelle

Ihr Experte für Feedback-Kiosksystem

Jelle von Multi-Value
+49(0)241 936 734 00