Was ist das?


Mystery Calling (auch bekannt unter dem Namen „Testanrufe“) ist dem Mystery Shopping sehr ähnlich. Dabei handelt es sich um eine Untersuchungsmethode, bei der die Erfahrung während eines telefonischen Kontakt-Moments gemessen wird. Es kann dabei um eine Anfrage in Bezug Informationen, um die Bearbeitung einer Beschwerde über den After-Sales-Bereich, um eine Follow-up-Maßnahme, das Erkennen von Verkaufschancen, etc. gehen
Multi-Value tut mehr als nur „wahrnehmen-was-ist“: Wir haben auch einen geschulten Blick für Potenziale im Bereich der Kundenerfahrung. Auf Anfrage können wir ein solches Gespräch auch aufzeichnen. Die aufgezeichneten Gespräche können Sie sich anschließend über das Internet anhören und sie für Trainingszwecke verwenden.

Warum?


Mystery Calling sorgt für vergleichbare Erfahrungen, ermöglicht es, einen spezifischen Aspekt oder eine spezifische Dienstleistung zu beleuchten oder aber eine umfassende Erfahrung aller Abläufe – von A bis Z – zu garantieren.
Mystery Calling bietet Ihnen die Möglichkeit, Schulungen in Bezug auf bestimmte verbesserungswürdige Aspekte anzubieten.

Welche Lösungsvorschläge bietet Ihr Operator am Telefon an?

Waren die Informationen korrekt, die er oder sie gegeben hat?

Steigen die Chancen auf einen Verkauf durch das Verhalten Ihres Mitarbeiters?

 

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Ihre Expertin für Mystery Calling

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