Mystery e-shopping: was ist das?


Immer mehr Einzelhändler entscheiden sich dafür, zusätzlich zu Ihren festen Filialen auch einen Onlineshop zu eröffnen. Diese Untersuchungsmethode gewährt Ihnen Einsichten in die Erfahrungen von Online-Konsumenten, die diese während ihres Besuchs in Ihrem Onlineshop machen. Hierbei spielen zwei Aspekte eine wichtige Rolle: „Werden Konsumenten durch den Onlineshop zu einer positiven Kaufentscheidung motiviert?“ und „Ist die Erfahrung des Online-Shoppings in Ihrem Webshop positiv?“

Warum mystery e-shopping?

Ist Ihr Onlineshop für einen Konsumenten leicht zu finden?

Wird der Onlineshop als vertrauenerweckend erfahren?

Findet der Konsument ausreichende Informationen zu einem Produkt?

Wie erlebt der Konsument den Bestellvorgang?

Erhält man das richtige Produkt und wird die versprochene Lieferfrist eingehalten?

Was sind die Erfahrungen bei einer Rücksendung?

Ähnliche Dienstleistungen

Qualität und Zertifizierung


mystery e-shopping

Qualität und Zertifizierung

Specialist_team-member_yasmin1

Ihr Experte für Mystery e-Shopping

Danny von Multi-Value
+49(0)241 936 734 00