AFTER-SALES-SCANS (AUTOMOBILINDUSTRIE)

Die Auswirkungen der positiven Kundenerfahrungen

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Einen Unterschied im After Sales machen

Die Macht des unmittelbaren Feedbacks

Positive After-Sales-Erfahrungen sind entscheidend für die Kunden, um sich erneut für die Marke oder das Geschäft zu entscheiden. Dank After-Sales-Scans mit direktem Feedback ist die Verbindung zwischen dem Verhalten der Mitarbeiter und der Erfahrung sowie der Kaufentscheidung des Kunden gemacht. Dies lässt uns besser verstehen „warum“ Kunden Folgendes tun oder nicht tun:

Mehr kaufen
Aktiver weiterempfehlen
Öfter zurückkommen

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Die Customer Experience hört nicht beim Kauf auf

Die 3 Schwerpunkte

In Absprache mit Ihrem After-Sales-Manager werden Autos eingesetzt, die eine Wartung benötigen. Alle Momente des Kontakts, die für den Kunden wichtig sind (von der Terminvereinbarung für die Wartung bis hin zum Abholen des Autos und die gesamte Kundenerfahrung danach), werden vom Coach von Multi-Value als echter Kunde beurteilt.
Wenn der Coach von Multi-Value sich enttarnt, geht er/sie die 3 Schwerpunkte mit allen beteiligten After-Sales-Mitarbeitern durch:

  1. Die allgemeine Kundenzufriedenheit
  2. Die technische Prüfung
  3. Die kommerziellen Möglichkeiten

Unterstützung für die Zukunft

Der Coach von Multi-Value bietet eine konkrete Unterstützung für das ganze Team. Dies bedeutet, dass sowohl das Personal an der Rezeption, die After-Sales-Berater, die Mechaniker, aber auch der Manager des Teams miteinbezogen werden.
Während der Betreuung ist der Coach stets an der Seite der Mitarbeiter. Es ist die Aufgabe des Coaches, die Mitarbeiter zu sensibilisieren, damit sie verstehen, wie ihr Handeln zur Zufriedenheit und Loyalität des Kunden beiträgt.

„Wenn du in einem Team anfängst,
muss das Teamwork stimmen und dann bekommst du was zurück.“

Michael Schumacher

happy to meet you - multi-value

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