Daumen hoch – warum Kundenfeedback wichtiger ist als je zu vor!

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Sie haben ein großartiges Konzept für ihr Geschäft und tolle Produkte. Auch die Verkaufszahlen geben ihnen Recht. Warum sollten Sie sich die Mühe machen, genau zu untersuchen, wie ihre Kunden das Einkaufserlebnis bei ihnen bewerten oder gar Mystery Shopper engagieren? Eine berechtigte Frage, die wir Ihnen gerne beantworten!

Das Erlebnis ihrer Kunden in konkreten Zahlen aufzuwiegen, ist selbstverständlich nicht so einfach – der Umsatz ist natürlich ein Teil davon, aber bedeutet Kundenzufriedenheit nicht noch viel mehr? Gerade in den Zeiten von Web 2.0 und Social Media hat jeder die Möglichkeit, seine Meinung zu einem Produkt oder eine Marke ganz unkompliziert zu äußern – Kunden haben ein direktes Mittel, einen ‘Daumen hoch’ zu geben, oder ihrem Ärger Luft zu machen, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen gelaufen ist. Vielen Organisationen flößen die neuen Möglichkeiten Respekt ein – zu Recht, denn natürlich können virale Posts ganz schönen Ärger bereiten. Aber die sozialen Netzwerke bieten Ihnen auch eine einzigartige Chance: Sie können in Dialog mit ihren Kunden treten, sich Feedback einholen und es ganz konkret nutzen um ihre Marke und ihre Produkte weiter zu entwickeln.

Eine gute Beziehung und einen Austausch mit Ihren Kunden zu pflegen, kann Gold wert sein. Mystery Shopping ist ein Schritt, diesem Dialog etwas näher zu kommen: Unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter kommen in Ihr Geschäft und bewegen sich dort, wie andere Kunden es auch tun würden – so können sie Abläufe authentisch analysieren und verbessern, bevor jemand das Bedürfnis hat, seinen Ärger auf Facebook kund zu tun. Durch ein verbessertes Einkaufserlebnis fühlen sich Kunden ihrer Marke stärker verbunden und drücken das vielleicht mit einem Daumen auf Social Media aus 😉

Mystery Shopping in verschiedenen Branchen

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Kundenzufriedenheit ist nicht nur im Einzelhandel von Bedeutung, und so ist es fast selbstverständlich, dass sich Mystery Shopping längst weit darüber hinaus Verbreitung gefunden hat. Auch wenn es je nach Branche selbstverständlich Unterschiede gibt, so ist die Idee fast immer die gleiche: letztendlich hat Kundenzufriedenheit absolute Priorität! In dem heutigen Blogeintrag wollen wir die kleinen Branchen Unterschiede beleuchten, um einen Überblick über die Arbeit und Einsatzvielfalt von Mysteryshoppern zu geben.

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Einen Grund zum Feiern! MSPA Elite 2016

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Das Jahr 2016 fängt gut an, Multi-Value wurde zum Elite-Mitglied der MSPA Europa ernannt! Wir sind sehr stolz, dass unser 9-jähriger Einsatz nicht unbemerkt geblieben ist und dass unsere langjährige Arbeit mit der MSPA-Elitemitgliedschaft belohnt wird.

In den letzten Jahren haben wir sehr strenge Auflagen eingehalten und durch unseren engagierten Einsatz maßgebend zu der Entwicklung der Mystery Shopping Industrie in der Euopäischen Union beigetragen. So haben wir uns für die Elitemitglieschaft in der MSPA qualifiziert, worüber wir uns sehr freuen.

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Multi Value GmbH – Team Deutschland zieht um!

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Moin moin liebe Mystery Shopper,

wir grüßen euch aus unserem neuen Büro im wunderschönen Hamburg, das nun zu unserem Hauptsitz in Deutschland werden soll. Deshalb schließt unser Büro in Aachen und ihr erreicht uns zukünftig unter folgender Adresse:

Multi-Value GmbH

Poststraße 33

20354 Hamburg

 

Eure Mails sendet ihr bitte weiterhin an deutsch@multi-value.com, telefonisch erreicht ihr uns unter der Nummer 040 350 85 218.

Wir freuen uns darauf bald von euch zu hören!

 

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Die Revolution der Managementmethoden

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Im Laufe der Zeit hat eine Revolution der verschiedensten Managementmethoden statt gefunden.
Hierzu gehören zum Beispiel: „Total Quality Management“, Business Process Improvement“ und „6 Sigma“. Jedoch ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass der Ruf nach Kundenzufriedenheit immer lauter wird. Unternehmen folgen heute immer mehr der Managementmethode „Customer ExperienceManagement“.
Doch warum ist Kundenzufriedenheit so wichtig?ID-10056004
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Net Promotor Score

Träume zum Greifen nahe.

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Träumen Sie nicht davon, eine feste Kundengruppe zu haben, die zufrieden ist und die Firma weiter empfiehlt? Wünschen Sie sich auch manchmal gezielt auf die Vorlieben ihrer Kunden eingehen zu können und dabei sogar noch Kosten zu sparen? Möchten Sie nicht auch herausfinden, wo genau Ihre Schwächen und Stärken liegen, um auf diese gezielt eingehen zu können? Träume einer jeden Firma! Doch diese Träume sind für Sie zum Greifen nahe.

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Office Depot

Was wir vom ehemaligen Office Depot Chef über Mystery Shopping lernen können.

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Als Kevin Peters 2010 als Chef der nordamerikanischen Abteilung von Office Depot, einem Anbieter von Bürobedarf und Dienstleistungen, anfing, stand er vor einem Problem. Die Verkaufzahlen fielen und zwar stärker als die der Konkurrenz. Die generell schwache Wirtschaftslage konnte also nicht allein hierfür verantwortlich sein. Wirklich erstaunlich war jedoch, dass die Kennzahlen der Mystery Shopping Berichte grandios ausfielen.
Das alles ergab wenig Sinn für Kevin Peters und so begab er sich auf die Suche. Wie konnte es sein, dass Kunden nicht kaufen, obwohl der gelieferte Service phänomenal ist?

Office Depot

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Testkäufer App sucht einen Namen!

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Seit einiger Zeit experimentieren Startups schon mit dem Programmieren von Fragebogen-Apps. Multi-Value ist sich auch bewusst, wie wichtig es ist, das Mystery Shopping mit der mobilen Kultur zu verbinden. Eine App kreieren ist aber keine Sache von ein paar Stunden, sondern dauert viel länger, das haben wir schon früh entdeckt. Die Lesbarkeit von längeren Antwortmöglichkeiten und Fragen, das Ausfüllen von offenen Antwortfeldern auf einem Smartphone oder   Read More