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Fragen Sie Ihre Kunden gelegentlich auch nach ihrer Meinung? Tun Sie dies über eine Online-Umfrage oder erhalten Kunden einen entsprechenden Anruf? Welche Kunden erreichen Sie dann eigentlich? Nur die Kunden, die Ihnen ihre Kontaktdaten mitgeteilt haben?

Für einen Einzelhändler gibt es grundsätzlich 2 entscheidende Meinungen. Diejenige des Kunden ist eine davon. Hat er oder sie wirklich jene positive Erfahrung gemacht, an der Sie tagtäglich mit Ihrem Team arbeiten? Sollte dem nicht so sein, dann können Sie an jenen Dingen feilen, die verbessert werden müssen.

ERFAHRUNGEN feedback tablet

Eine zweite Meinung aber, nämlich die des Nicht-Kunden, kann mindestens ebenso wichtig sein. Warum verlässt jemand ein Geschäft, ohne etwas zu kaufen?

Von diesen Nicht-Kunden haben Sie häufig keine Kontaktdaten, sodass Sie sie auch nicht per E-Mail oder telefonisch kontaktieren können.
Multi-Value weiß, genauso wie sie, dass mit dem Nicht-Kunden und dessen Verlassen des Geschäfts auch sehr wichtige Informationen verloren gehen. Sie möchten wissen, warum Besucher das Geschäft verlassen, ohne etwas zu kaufen. Außerdem ist Ihnen an einer hohen Antwortrate und zudem daran gelegen, die Ergebnisse sofort zu erhalten. Eine positive Erfahrung kann sogar mit Freunden über Social Media geteilt werden. Bei einer weniger guten Erfahrung, können Sie direkt an Verbesserungen arbeiten.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Tabletbereich haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Kunden auf unkomplizierte Art und Weise zu erreichen.

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