La Place zum besten Fast-Food-Restaurant in den Niederlanden gewählt – Service Champion Award

La Place won Service Champion Award

La Place wurde am 19. Juni 2014 mit einem Service Champion Award in der Kategorie Fast Food ausgezeichnet. La Place belegte in dieser Rangliste den ersten Platz und verwies andere große Marktvertreter dabei auf die Plätze. La Place erhielt vor allem für seine absolute Konzentration auf den Gast, für sein einhunderprozentig natürliches Produktangebot und für die Art der Präsentation frischer Produkte viel Lob. Diese Auszeichnung wird von Service Value überreicht, einer Institution, die bereits seit vielen Jahren das Serviceniveau in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen untersucht und dies sowohl bei deutschen als auch bei niederländischen Unternehmen tut. Die Studie, die von der Goethe Universität in Frankfurt am Main unterstützt wird, basiert auf insgesamt 80.000 Kundenerfahrungen. Es wurden 268 Unternehmen untersucht.

Servicevalue2

Multi-Value möchte La Place, vor allem aber den La-Place-Mitarbeitern zu diesem hervorragenden Ergebnis gratulieren.
Es sind letzten Endes die Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass jedem Gast nicht nur ein leckeres und gesundes Essen serviert wird, sondern dass er oder sie in einem der La-Place-Restaurants auch eine positive und einzigartige Erfahrung macht.
Auch wir sind sehr stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Kunden Preise gewinnen und dass das Programm, das wir für La Place entwickelt haben, offensichtlich Früchte getragen hat.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei in einem der La-Place-Restaurants und überzeugen Sie sich selbst!

La Place: website
Service Value:Ergebnisse