MYSTERY SHOPPING
MIT FEEDBACK UND COACHING

Die direkte Verbindung zwischen Verhalten und Customer Experience

MAILEN SIE UNS  oder  WIR RUFEN SIE AN

Die Kraft des Mystery-Shoppings mit Feedback und Coaching

Mehrwert

Der Mehrwert von Mystery Shopping mit Feedback und Coaching liegt in der Nachbesprechung unmittelbar nach dem Besuch. Durch ein persönliches Gespräch zwischen dem Mitarbeiter und dem Mystery Shopper / Coach wird das Verhalten des Mitarbeiters und dessen Effekt auf die Erfahrung, sowie Kaufentscheidung des Kunden analysiert. Dies lässt uns besser verstehen „warum“ Kunden Folgendes tun oder nicht tun:

Mehr kaufen
Öfter zurückkommen
Aktiver weiterempfehlen

The Power of Feedback

Durch persönliches Feedback, lassen wir Mitarbeiter wissen, was sie gut machen und wo es noch Verbesserungspunkte gibt.

Coaching für persönliches Wachstum

So können wir die Mitarbeiter coachen und bei ihrem persönlichem und zukünftigem Wachstum unterstützen. Der Mystery Shopper / Coach hat die Aufgabe, das Herz und den Geist der Mitarbeiter positiv zu beeinflussen. Dies ist der wichtigste Beitrag vom Coach, um Mitarbeitern ein Wachstum zu ermöglichen.

„Ich denke, es ist sehr wichtig, eine Feedback-Schleife zu haben, indem du ständig darüber nachdenkst, was du getan hast und wie du das besser machen könntest. Ich denke, das ist der einzige beste Ratschlag: Ständig darüber nachzudenken, wie du die Dinge besser machen könntest und dich selbst zu hinterfragen.“

Elon Musk

happy to meet you - multi-value

Möchten Sie mehr Informationen zum mystery shopping mit feedback und coaching ?
Dann stellen Sie Ihre Frage hier.