Mehr Umsatz und feste Kunden?

Wir nehmen die Herausforderung an.

IHRE HERAUSFORDERUNGEN

Ganz gleich, in welcher nationalen oder internationalen Branche Sie tätig sind oder wie Sie Ihre Zielgruppe nennen, „Clicks“ oder „Bricks“; immer ist es die richtige Konsumentenerfahrung, die eine konstant wichtige Rolle spielt. Es ist dementsprechend auch diese Kundenerfahrung, welche für die drei großen Herausforderungen entscheidend ist:

SIE MÖCHTEN DIE KUNDENBINDUNG STÄRKEN

Für die Kundenbindung oder den Erhalt dieser Bindung reichen finanzielle (beispielsweise Rabatte) und strukturelle (beispielsweise Abonnements) Lösungen nicht mehr aus. Der Konsument von heute möchte emotional an das Unternehmen gebunden werden, z. B. durch ein lebhaftes Gespräch, ungeteilte Aufmerksamkeit, Vertrauen, eine ehrliche Beratung …

SIE MÖCHTEN EINE STEIGERUNG DER DURCHSCHNITTLICHEN TRANSAKTIONSSUMME ERREICHEN

Konsumenten mit einer positiven Erfahrung geben im Durchschnitt mehr aus. Diese positive Erfahrung wird vom Verhalten eines Mitarbeiters entscheidend mit beeinflusst. Dabei spielen die Emotionen des Kunden eine wichtige Rolle.

SIE WÜNSCHEN SICH MEHR BOTSCHAFTER IHRER ORGANISATION ODER MARKE

Botschafter oder Promoter bringen neue Konsumenten mit Ihnen oder Ihren Produkten in Kontakt. Der Net Promoter Score ist dabei der wichtigste Gradmesser. Dieser misst die Wahrscheinlichkeit, mit der jemand auf der Grundlage seiner oder ihrer gemachten Erfahrung gegenüber Freunden oder Bekannten eine positive Empfehlung abgeben wird.

UNSER ENGAGEMENT

  • Eine größere Kundenloyalität
  • Bessere durchschnittliche Transaktionssummen
  • Mehr Customer Advocacy

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen dabei zu helfen, unterschiedliche Einsichten zu gewinnen und Maßnahmen zu identifizieren, die für die Verbesserung der Kundenloyalität durchgeführt werden müssen und in deren Folge auch die Umsätze steigen können. Unsere Programme messen, analysieren und verbessern die Erfahrung bei allen Kundenkontakten („Customer Touchpoints“) und das verschafft Ihnen bessere finanzielle Ergebnisse.

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POSITIVES VERHALTEN STEIGERT DEN UMSATZ

  • Zusammen für begeisterte Kunden sorgen
  • Positives Verhalten fördern
  • Eindeutige Verbesserungen erhalten

Die Art und Weise, wie man sich verhält, ist entscheidend dafür, wie der Kontakt zwischen Menschen erfahren wird. Das gilt natürlich auch für Konsumenten. Positives Verhalten verschafft Ihnen überzeugte Konsumenten. Multi-Value kann bei der Anleitung von Mitarbeitern in Bezug auf positives Verhalten eine entscheidende Rolle einnehmen.
Wir machen sichtbar, welche Verbesserungsmöglichkeiten es gibt, und wir versuchen gemeinsam mit Ihnen positives Verhalten zu fördern. Dies tun wir, um EIN bestimmtes Ziel zu erreichen: Wir wollen Ihre Herausforderungen meistern.

MYSTERY SHOPPING MIT KONSUMENTEN MACHT DEN UNTERSCHIED

  • Mit Ihren echten Kunden
  • Objektive und ehrliche Erfahrungen
  • Bis zu 1000 neue Kunden pro Monat

Sie möchten auf die von Kunden beschriebenen Erfahrungen vertrauen können. Deswegen ist es unsere Pflicht, Ihnen eine ausreichende Differenzierung und wahrheitsgemäße Berichte zu garantieren. Darum arbeiten wir ausnahmslos mit echten Konsumenten. Konsumenten, die ihre Erfahrungen ungezwungen und ehrlich wiedergeben. Konsumenten, die es von ihrer Erfahrung abhängig machen, was sie ausgeben. Konsumenten, die „Botschafter“ werden können.
Unsere Genuine Customer Community (Gemeinschaft echter Kunden) wächst monatlich mit mehr als 800 freiwilligen europäischen Konsumenten. So können wir garantieren, dass Sie am Ende wissen, welche Erfahrungen ECHTE Konsumenten machen, und dass Sie am Ende nicht mit den Daten eines festen und begrenzten Panels abgespeist werden. Multi-Value befindet sich aber nichtsdestotrotz in einem engen und persönlichen Austausch mit seinen Mystery Shoppern.

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GLOBALE PROJEKTE durch LOKALES PROJEKTMANAGEMENT


Qualität und Zertifizierung
Adressen

Multi-Value ist ganz nah dran an seinen 200 Kunden. Unsere europaweite Präsenz mit unseren 3 Niederlassungen ermöglicht es uns, schnell bei unseren Kunden zu sein, um mit ihnen Gedanken auszutauschen, Projekte vorzubereiten und neue Entwicklungen zu präsentieren. Wir sorgen des Weiteren dafür, dass wir mit unseren Kunden stets in ihrer eigenen Sprache kommunizieren können. Für internationale Projekte greifen wir zurück auf unsere MSPA-zertifizierten Premium-Partner, speichern die entsprechenden Ergebnisse aber stets an zentraler Stelle, damit Sie diese problemlos einsehen und vergleichen können.

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