COACHING & TRAINING

Gemeinsam den Kunden in den Mittelpunkt stellen

 

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DISC®

disc training persolog

Wann sind Sie besonders effizient?

Die DISC-Workshops haben das Ziel, allen Mitarbeitern innerhalb Ihres Unternehmens bewusst zu machen, wie Ihr Verhalten die Erfahrung und die Kaufentscheidung des Kunden beeinflusst. Alles beginnt mit dem Einstellen der passenden Leute, mit den besten Fähigkeiten und, noch wichtiger, mit der richtigen Einstellung.
Unsere DISC-Workshops können in den folgenden Modulen eingesetzt werden:

Einstellung von Personal
Teamwork
Kommunikation
Leitung geben
Zeitmanagement

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„Alle Menschen sind in der Lage, Höchstleistungen zu liefern – Sie müssen nur herausfinden, wo sie stehen und wie Sie ihnen helfen können, sich weiter zu entwickeln.“

Kenneth Blanchard

NPS-WORKSHOP

Jeder stellt den Kunden in den Mittelpunkt

In jedem Unternehmen, jeder Abteilung oder jedem Team gibt es immer jemanden, der von Natur aus gerne mit Menschen arbeitet und andere begeistert. Bei „Multi-Value“ nennen wir diese Menschen „Champions“. Ihr Verhaltensstil hat einen positiven Einfluss ( DISC ). In unseren NPS-Workshops benutzen wir den „Champion“, um:

Die ‚Customer-first‘-Kultur zu überwachen
Andere zu inspirieren
Erreichte Erfolge mit anderen zu teilen

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workshop

„Guter Service kommt ganz von alleine aus dem
zufriedenen Mitarbeiter, der die Unternehmenskultur umarmt.“

Tony Hsieh, Zappos

FEEDBACK-TRAINING

feedback training

Die Macht des unmittelbaren Feedbacks

Als Manager sind wir ständig unter Stress. Training und Coaching unserer Mitarbeiter, um ihre Talente zu entfalten, bleibt da oftmals auf der Strecke. Direktes und konstruktives Feedback geben, ist zweifelsohne der Schlüssel, um Mitarbeiter wachsen zu lassen. Aber wie geben Sie richtig Feedback an Ihre Mitarbeiter?
Multi-Value ist dank der jahrelangen Erfahrung im Mystery Shopping und der vielen Kundenzufriedenheits-Besuche mit Feedback und Coaching (Mystery Shopping mit Feedback und Coaching), überaus qualifiziert, um direktes Feedback zu geben. Die Methodik des Feedbacks basiert auf dem GROW-Coaching-Modell, durch Multi-Value umbenannt in die 4 G-Methode.
Das Feedback erfolgt auf der Grundlage der konkreten Beschreibung von:

Geschehen
Gefühl
Gang
Gewünschtes Verhalten

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„Feedback ist das Frühstück der Champions“

Ken Blanchard

 MAßGESCHNEIDERTES TRAINING

One size doesn’t fit all!

Unternehmen und Menschen sind unterschiedlich und darum glauben wir bei Multi-Value, dass Standardtrainings nicht ausreichend zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beitragen können. In einer sich schnell verändernden Welt, finden wir es wichtig, kreativ zu sein und innovative Kundenzufriedenheitsprogramme gemeinsam mit Ihnen zu entwickeln.
Hier stehen die folgenden Elemente im Mittelpunkt:

Die ‚Customer-first‘-Kultur
Die Zukunft
Sich selbst neurerfinden
Die Begeisterung aller Mitarbeiteret

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„Innovation kommt von Menschen, die Freude an Ihrer Arbeit haben.“

W. Edwards Deming

happy to meet you - multi-value

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