So können wir dafür sorgen, dass die LUSH-Normen in allen Filialen identisch sind.

Marja Lüzkendorf

Die Beurteilung ist uns sehr wichtig, denn es gibt nichts Sinnvolleres, als die Filiale aus der Perspektive eines Klienten betrachtet zu sehen.

Marja Lüzkendorf

Ein positiver Bericht ist ein großer Motivator.

Marja Lüzkendorf

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Lush ein Unternehmen, das sich der Herstellung frischer und handgemachter Kosmetika verschrieben hat. Der Name „Lush“ ist aus einem Wettbewerb hervorgegangen, den die Gründer Mark und Mo Constantine in ihrem allerersten handgefertigten Newsletter und Katalog ausgerufen hatten.
website

Der Kundenservice vor Ort ist ein wichtiger Teil unseres Wertangebots.

Bob Pearce

Dank des Personals werden Kunden mehr kaufen, entweder mengenmäßig oder in Bezug auf den Betrag, den sie ausgeben.

Bob Pearce

Resultate für Aus- und Weiterbildungen zum Thema Kundenservice, Verkaufskompetenzen oder Produktwissen

Bob Pearce

Die A.S. Watson Group, auch Watsons genannt, ist die Einzelhandelsabteilung des Hongkonger Unternehmens Hutchison Whampoa. Nach mehreren Übernahmen zu Anfang des 21. Jahrhunderts ist A.S. Watson anno 2009 die größte Drogeriekette der Welt. Die Watson-Gruppe ist zu 100% Eigner der Marken „Kruidvat“ und „Trekpleister“ sowie der Parfümerieketten „ICI Paris XL“ und „Marionnaud“.

website

Ce fut très agréable aussi de travailler avec toi. Vous avez au sein de Multi-Value une vraie connaissance de l’expérience clients et des techniques et technologies de Market resaerch et mystery shopper. J’ai toujours trouvé très stimulant nos sessions de brain session.

Audrey Le Roux - The Phone House

Ce fut très agréable aussi de travailler avec toi. Vous avez au sein de Multi-Value une vraie connaissance de l’expérience clients et des techniques et technologies de Market resaerch et mystery shopper. J’ai toujours trouvé très stimulant nos sessions de brain session.

FÜR EINZELHÄNDLER UND MARKEN

Ganz gleich, ob Sie ein Einzelhändler sind oder ob Sie eine Marke repräsentieren: Multi-Value unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Ziele. Aus diesem Grund lehnen wir es ab Standardlösungen anzubieten. Weil wir Ihnen zuhören, weil wir Ihre Ziele kennen und weil wir Ihr Unternehmen wirklich verstehen, können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Beratung anbieten. Auf der Grundlage dieser Beratung und Ihres Feedbacks können wir ein ergebnisorientiertes Programm starten.

Einige unserer Kunden, eingeteilt in Branchen

Automobilbereich

Einzelhandel

Marken

Lebensmittel & Restaurants

Finanzwesen